Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Love

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.11.2022
Happy Love

Hallo meine Freunde,

Ich bin Love und habe das grosse Glück, in einer Maremmano Familie gross zu werden.

In meiner Familie heissen die anderen Hunde Dragou, ein Rüde von einem Züchter aus Italien, und Bruma und Bailey, zwei Weibchen aus dem pro-canalba Fundus. Ich wurde sofort in dem Rudel angenommen und bin die Jüngste im Bunde. Wir haben ein tolles Hundeleben, da wir auf einem Aussiedlerhof  in der Natur gross werden können. Den ganzen Tag sind wir mit den Pferden, Ziegen und Schafen zusammen. Das Grundstück, auf dem wir toben können, ist sehr gross und fernab des normalen Strassenverkehrs. Ab und zu kommen Besucher auf das Grundstück und unsere Besitzer passen sehr gut auf uns auf, damit ja keiner uns anfährt. Wir sind auch schon darauf trainiert worden, dass wenn Autos auf das Grundtück kommen, wir uns auf eine grosse, breite Mauer setzen, wo jeder uns sieht und auch keiner uns überfahren kann. Am Anfang war das schwierig, weil immer einer von uns 4 dem Auto hinterlaufen wollte. Heute klappt das sehr gut.

Unsere Besitzer geben sich sehr viel Mühe mit dem Futter und barfen, wir fühlen uns mit dieser Futtermethode sehr wohl.

Vielen Dank an das pro-canalba Team