Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Yoda

Mein Name im Tierheim
Azul

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.04.2023
Yodas Ankunft in unserem Rudel hat sich gejährt!

Unser Hunderudel besteht aus Don (14 Jahre), Dao (5 Jahre) und Yoda (1 Jahr).

Yoda hat unsere Familie sehr bereichert. Sicherlich war das erste Jahr nicht immer einfach, aber auf jeden Fall auch sehr lebendig. Er ist fremden Menschen gegenüber immer noch sehr vorsichtig, aber wenn er sie ins Herz geschlossen hat, ist er sehr verschmust. Dao ist da eher etwas distanzlos, hat aber auf jeden Fall Yoda dazu motiviert, Kontakt aufzunehmen.

Wir sind sehr glücklich mit ihm!

 

Eintrag vom 15.05.2022
Yoda, der Hund, der vom Himmel fiel

Danke an alle Menschen, die daran beteiligt waren, für diesen tollen Hund. Es gibt sooo viel zu entdecken an ihm.