Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lexi

Mein Name im Tierheim
Arlena

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.06.2023
Update

Lexi entwickelt sich super, sie hört gut, ist super verspielt und verkuschelt. Sie fährt viel Fahrrad mit uns und freut sich jedes Mal darauf wenn es wieder los geht. Teilweise läuft sie dabei komplett frei neben uns her. Mittlerweile hat sie auch gar kein Problem damit, für ein paar Stunden alleine zu sein und ist auch komplett ruhig dabei.

Angst vor Autos oder lauten Geräuschen hat sie so gut wir gar nicht mehr. Neuen Sachen und fremden Menschen ist sie anfangs skeptisch gegenüber, Aber meistens legt sich das nach kurzer Zeit. Mit anderen Hunden versteht sie sich grundsätzlich super.

 

Ein Leben ohne Lexi und Amber können wir uns so nicht mehr vorstellen und wir würden sie auf garkeinen Fall mehr hergeben. Sie ist fester Bestandteil der Familie.

Eintrag vom 25.03.2022
Die erste Woche

In der ersten Woche hat Lexi viel neues kennengelernt und sich an das Leben in einem großen Haus mit einem weichen Körbchen gewöhnt. 
Mit unserer älteren Hündin Amber versteht sie sich sehr gut und orientiert sich schon viel an ihr. 

Nun hat sie aber noch etwas Stress bei lauten Geräuschen und fahrenden Autos, aber auch das wird sie noch besser kennenlernen. 

Insgesamt sind wir sehr glücklich über ihre aufgeschlossene, lebensfrohe Art und werden noch viel Freude mit ihr haben.