Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pepa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.04.2022
Quirliger Welpe im neuen Zuhause

Pepa kam an und fühlte sich wie zuhause, mein zweiter Hund Amy freute sich riesig und adoptierte die Kleine sofort...

Sie war nie scheu, ängstlich oder schreckhaft, neue Sachen werden neugierig begutachtet und zeitweise verbellt... zu ihren Freunden zählt ein  Ridgeback Rüde (8 Monate), ein 2 jähriger Schäfer,... und wir lernen hoffentlich noch ganz viele kennen....

Wie Welpen sind - so 100% stubenrein war sie noch nicht, es wird aber immer besser, die Nächte schlief sie immer durch... 

Sie ist fit, immer gut drauf und bereichert unseren Tag immer aufs Neue... 

Wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt, und was noch kommt.....