Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ella

Mein Name im Tierheim
Lusineh

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.05.2022
So lieb

So wie ich es mir gewünscht habe, habe ich jetzt einen schönen Namen erhalten. Mein Frauchen ruft mich jetzt Ella und ich bin auch immer gleich da wenn sie mich ruft. 

In meinem neuen Zuhause habe ich mich schon gut eingelebt. Ich bin vollständig stubenrein und gehe brav an der Leine Gassi. Mein Napf wird jeden Tag 2x gefüllt und abends gibt es noch ein Leckerchen. Besser hätte ich es nicht treffen können. 

Ich wünsche allen meinen Hundekumpels, die noch ein Herrchen suchen, ganz viel Glück. Natürlich macht das Team von pro-canalba auch einen ganz tollen Job. Ohne diese netten Menschen würde ich jetzt immer noch im Canile sitzen. Vielen Dank euch allen !