Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kyra

Mein Name im Tierheim
Kalielle

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.10.2023
Kyra - nichts Neues

...umd das ist gut so, denn es heißt, dass sie sich nach wie vor richtig wohlfühlt und mit ihren beiden Hundefreunden prima klarkommt. heart

Eintrag vom 22.12.2022
Weihnachtsgrüße von Kyra

Auch mit Neuzugang Grutie ist immer noch alles bestens für Kyra - liebe Weihnachtsgrüße an alle! heart

Eintrag vom 17.10.2022
Fast 3 Monate später

Nach wie vor ist hier alles bestens. smiley

Ich fühle mich wohl, verstehe mich prima mit meinen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern - und ich lerne täglich dazu.

Eintrag vom 29.07.2022
Meine ersten Tage bei meiner Familie

Hallo Ihr Tierschützer.

Ja, also, mir gefällt es gut hier in Deutschland bei meiner Familie, habe zwar meine Ängste vor schnellen Bewegungen und vor der Hundeleine (da war wohl mal was schlimmes), aber Frauchen und ich werden uns sehr Mühe geben und wollen auch nichts überstürzen, ich habe ja vor, mindest noch zehn Jährchen hier zu wohnen. laugh