Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bino

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.12.2023
Juhu... wie gut es mir geht

Hallo an alle, die das lesen.

Nun bin ich schon 1 Jahr bei meinem Frauchen und meinem Herrchen. Ich habe hier mehr als die berühmten 6 richtige im Lotto. Ich hatte furchtbare Angst als ich in diesem fremden Land ankam, so viele fremde Gerüche, fremde 2-Beiner und dann reden die alle so komisch.... Keine Ahnung, aber kein Italienisch??? 

Ich hatte vor allem Angst und Herrchen musste ganze 3 Monate warten bis ich ihm vertraute. Frauchen habe ich auf Schritt und Tritt verfolgt, damit Sie mich nicht zurücklässt, denn hier ist es so schön, dass ich nie wieder weg will. Wir machen täglich lange Spaziergänge ca.10 Kilometer täglich und hier laufen alle ohne Leine rum, ich auch. So viele tolle und liebe Freunde habe ich gefunden und ich war immer lieb, niemals aggressiv, nein so etwas kenne ich nicht. Hier gibt es viele Tiere... Alle laufen frei herum, tja... Und ich mittendurch. Boah ist Frauchen stolz auf mich. Und ein Haus mit über 1100 qm Garten, komplett eingezäunt, gehört mir. Ich bin so unendlich dankbar und glücklich. Ach ja, ganz vergessen zu sagen, kleine Kinder liebe ich total und alle lieben Hunde.

Leute, was soll ich sagen.

Danke pro-canalba heartheartheartheart

Eintrag vom 31.03.2023
Glücklich

Ich bin einfach nur unendlich dankbar und glücklich, dass es mir so gut geht und hoffe, dass es noch viele viele Jahre so weitergeht. 

Eintrag vom 16.12.2022
Großer Schmusebär ist endlich zu Hause

Guten Tag alle zusammen,

mein Name ist Bino und ich bin bei meiner Familie nun endlich angekommen.

Frauchen hat mich schon geliebt, da war ich noch gar nicht bei ihr.

Vor mir hatte sie schon einmal einen Hund von pro-canalba, den Tony, leider ist er im Oktober über die Regenbogenbrücke geschwebt und somit hatte ich eine Chance auf ein tolles Zuhause.

Ich bin ein riesiger Schmusebär, absolut lieb, null agressiv und verliere täglich mehr meine Angst vor Männern.

Ich habe in diesen paar Tagen sogar schon 3 neue Freunde kennengelernt, alles Rüden und nicht einmal kastriert, und wir spielen suuuuper zusammen.

Nächste Woche lerne ich die Kelly kennen, Frauchen ihre Tochter hat sie auch vor einem Jahr von pro-canalba bekommen, und die ist auch so verspielt wie ich.

Ich fühle mich hier pudelwohl und bin auch schon stubenrein gewesen am 2. Tag.

Tja, und ein Langschläfer bin ich auch.

Hier gibt es Pferde, Hühner, Esel, Katzen, Alpakas und ein paar Rinder und jede Menge Feld, Wiesen und Wälder.

Hier liegt auch Schnee, da macht das Toben besonders viel Spass.

Tja....was soll ich noch sagen??

Alle sind glücklich und zufrieden, leider bin ich traurig, dass immer noch ein paar meiner Freunde im Canile zurückbleiben mussten...diese traurigen Blickesad

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass alle auch ein schönes, liebevolles Zuhause finden.

Es grüßt Euch alle (das wirklich gesamte pro-canalba-Team)

Euer Bino

P.S. Danke, dass Ihr alle uns niemals vergesst. Bilder folgen demnächst