Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nespolo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.05.2023
Noch ein paar Fotos...

...weil die alle so schön sind

 

Eintrag vom 10.05.2023
Ein Jahr mit Nespolo

Hallo
Ein Jahr ist es her, seit Nespolo zu uns gefunden hat…. er hat sich zu einem selbstbewussten und glücklichen Hund entwickelt, wir sind dankbar, mit einem so tollen und lieben Hund unser Leben teilen zu dürfen!

Die Hundeschule findet er zwar doof…. aber die wird vielleicht auch überbewertet!!!! Er geniesst bei uns viel Freiheit - und wir mit ihm!

Danke - euch allen liebe Grüsse Nespolo, Fabio, Claudia

Eintrag vom 21.05.2022
Nespolo

Hallo zusammen,

Nespolo ist gut angekommen in den Schweizer-Bergen in Davos.

Schnee ist sein Element! Hitze mag er gar nicht. Leinenlaufen kein Problem. Essen wie eine Katze, jetzt ein bisschen, den Rest dann später..

Leckerli, keine Lust! Lieber Suchspiele mit Servela-Stücklein! 

Rückruf geht auch schon, ausser ein Eichörnchen taucht auf, dann Tschüss und den Baum rauf und wieder runter.....

Einen Freund hat Nespolo auch schon, den Quartierkater Tschimi. Der Kater legt sich vor Nespolo auf den Rücken und er beschnuppert ihn, dann noch Nase-Nase und dann wieder weiter spazieren.

Im Juni gehts dann in die  Hundeschule, in die Plauschgruppe.

Also bis nächstes Mal.

Gruss Nespolo mid Claudia und Fabio