Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gustl

Mein Name im Tierheim
Ghandi

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.05.2023
Servus, hier meldet sich mal wieder der Gustl

Nun bin ich schon ein "alter Hase", der jetzt alles im Leben der Zweibeiner kennt -- so dachte ich.                                                                     

Zu meinem 1. Jahrestag in Bayern haben sich mein Mensch und ihre Familie eine Überraschung für mich ausgedacht -- einen Ausflug in den Zoo.                                                                                                                                                                                                                

Plötzlich befand ich mich in einer anderen, aufregenden Welt. Unzählige faszinierende, neue Gerüche sowie seltsame, lautstarke Geräusche und erst die dazugehörenden fremdartigen Lebewesen waren Spannung pur -- eine neue, emotionale Erfahrung.                                                     

Am liebsten jedoch tobe ich mit meinen Artgenossen, egal wo, wälze mich in Kot & Co (zu allem Überfluss untersagt mir mein Mensch dieses genussreiche Vergnügen) und schnüffle für mein Leben gerne -- nur mein Mensch scheint an diesen herlichen Beschäftigungen keinerlei Interesse zu haben -- verstehe einer die Zweibeiner.                                                                                                                                           

Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie einfach es doch ist, mit Frohsinn, Fröhlichkeit, Freundlichkeit, kleinen Kunststückchen, sowie normalem Selbstbewusstsein die Herzen der Menschen zu erobern --- und ich kann nur sagen, es fühlt sich einfach toll an.                                  

Alles in allem ist das Leben mit meiner Zweibeinerin ein wahres Vergnügen, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten (s.o.), an denen sie noch arbeiten könnte.

Es grüßt ein überaus zufriedener GUSTL                                                             

Eintrag vom 20.06.2022
Ein kleiner Italiener zieht nach Bayern

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist GUSTL

Da hat man sich an das Hundeleben in Italien gewöhnt und plötzlich wird alles ganz anders. Ich, ein Mischling, ziehe ohne Vorwarnung in die bayerische Landeshauptstadt in ein neues Zuhause, wo viele Dinge so völlig fremd und anders sind  --  und vor allem die Menschen, die alle so nett zu mir sind. Ich habe viel Freude in der umgebenden Natur, erlebe täglich neue Abenteuer und muss auch so manche Erziehungstortour über mich ergehen lassen.

Die Begegnungen mit anderen Hunden und das Zusammenleben mit Katzen gestaltet mein Hundeleben sehr abwechslungsreich, worüber ich jeden Tag aufs Neue staune, wie schön das Leben sein kann.       

Wild entschlossen liebe ich meinen Menschen und gebe ihn nicht mehr her.

Ein glücklicher......................Gustl