Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Artu

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.01.2024
Ein echtes Happy End

Unser Herzensbrecher hat seine OP überstanden.

Die OP war vor zwei Tagen und man sieht nichts mehr. Es war doch kein Melanom, sondern eine freie Iriszyste. Diese wurde aus dem Auge entfernt und unser Artu ist wieder voll fit.

Und wir sind alle total glücklich.

 

Eintrag vom 14.12.2023
Heute nicht so positiv

Unser Artu ist und bleibt unser Engel. Leider haben wir vor ein paar Tagen eine Veränderung in seinem Auge festgestellt. 

Es handelt sich leider um ein Melanom. Er hat zum Glück keine Schmerzen.

Wir hoffen, dass er sein Auge nicht verliert und werden alle Möglichkeiten prüfen.

Wir lieben ihn über alles und werden alles tun was nötig ist.

Drückt ihm alle die Daumen.

Liebe Grüße 

 

 

 

Eintrag vom 19.03.2023
Artu ist ein Jahr bei uns!!

Hallo!

Artu gehört seit einem Jahr zu unserer Familie und wir lieben ihn von ganzem Herzen.

Er ist ein Extremkuschler und wir würden ihn für kein Geld der Welt weggeben. Er ist super in unser Setterrudel integriert. 

Seine Dankbarkeit für die Aufnahme in unsere Familie ist einfach grenzenlos.

Danke! Dass Ihr den Hunden eine zweite Chance gebt!!!

Eintrag vom 05.11.2022
Artu unser Engel

Wir sind überglücklich mit unserem Artu!

Er hat anfangs noch unsere Katzen gejagt, heute fressen sie mit ihm aus derselben Schüssel.

Artu ist ein echter Schmuser und echt eine Bereicherung für in unserer Familie.

Eintrag vom 06.08.2022
Sommertime

Unser Artu hat herausgefunden, wie man mit der Hitze zurecht kommt! 

Bitte seht Euch die Bilder an. 

Eintrag vom 30.06.2022
Es geht mir gut!

Unser Artu fühlt sich wohl! 

Eintrag vom 17.05.2022
Ein toller Hund

Artu ist ein toller Hund! 

Er hat uns alle um die Finger gewickelt. 

Er hat sich super in unser Leben und das unserer Hunde eingefügt und wir lieben ihn über alles.

Man hat das Gefühl seine Dankbarkeit hat keine Grenzen.

Er fühlt sich einfach wohl.

Wir sind total happy! 

 

Eintrag vom 24.03.2022
Artu unser neues Familienmitglied!

Hallo ich bin Artu, 

ich bin am Sonntag letzte Woche bei meiner neuen Familie angekommen. Ich kann es kaum glauben, aber alle hier lieben mich. Meine neuen Freunde Chester und Dexter haben mich sofort akzeptiert und wir können hier im Hof total viel spielen.

Ich bin halt noch sehr nervös und muss noch vieles lernen, aber das macht mir hier Spaß und kommt von ganz alleine. 

Ich halte Euch auf dem laufenden! 

Liebe Grüße

Artu