Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Asso

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.05.2022
Gleich geht es los am Rad mit meinem Hundekumpel Zeus!

Holen Sie sich einen Hund oder, wenn es geht, gleich zwei Hunde aus dem Tierschutz!

Wir haben Asso und Zeus seit 5 Wochen und haben noch keinen Tag bereut. Wir sind glücklich über die beiden Kampfhunde, zwei liebenswürdige Englische Setter, die einfach nur lieb sind. Und wir glauben, dass die beiden auch mit uns gut zufrieden sind. Wir können den beiden passionierten Jägern natürlich keine Jagdgelegenheiten anbieten, dafür aber haben die beiden das Fahrrad lieben gelernt und schon nach zwei Fahrten es verstanden, an einer Leine gemeinsam rechts am Rad zu laufen.

Dem canalba -Team nochmals unseren Dank für ihre bewundernswerte Arbeit für die Hunde, die es nicht so gut haben in ihrem ersten Teil ihres bisherigen Hundelebens!

ASSO UND ZEUS UND DIE Frohoff-Hülsmann Familie