Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Scoopy

Mein Name im Tierheim
Scozia

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.06.2022
Angekommen, aber alles ist neu ...

Ja, angekommen ist sie, aber die Tage sind ganz schön anstrengend. Anderen Hunden steht Scoopy äußerst kritisch gegenüber, Katzen mag sie gar nicht – das wird im Garten noch spannend.

Die wilden fünf Minuten, die sie jeden Tag drei oder vier mal hat, sind kurzzeitig Stress pur.

Aber es gibt auch einiges Positives zu berichten. Scoopy ist stubenrein und äußerst lernwillig. Durch Hundeschule und Training erfährt sie immer mehr, wie das Leben so ist.

Scoopy und uns ist klar, dass wir noch ganz viel Zeit und Ruhe brauchen, damit der Alltag gemeistert werden kann, aber die Zeit nehmen wir uns.