Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Brando

Mein Name im Tierheim
Teo

Rasse
Cane Corso Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.08.2023
Mein neues Leben

Hallo, ich bin es mal wieder. Ihr habt ja in die letzten Geschichten schon gelesen, dass ich ein tolles Zuhause bekommen habe. Es gibt nicht viel zu ergänzen.

Ich hab mittlerweile keine Angst mehr vor dem Straßenverkehr und liebe es, heimlich die Teller meiner Menschen sauber zu machen. Man soll sich ja im Haushalt einbringen cheeky 

Die ganz kleinen Menschen hier, die anfangs mit ihren Bobbycars und Fahrrädern teilweise echt gruselig waren, ja, die müssen jetzt eben absteigen, wenn ich mich auf der Terrasse sonne. Dafür hebe ich nicht mal mehr den Kopf, hier tut mir keiner was, das weiß ich jetzt.

Besucher werden von mir jederzeit freundlich empfangen, keiner glaubt mir, dass ich ein Tierschutzhund bin. Sie sagen, ich bin so entspannt und liebevoll. Meinen Menschen wurde gesagt, ich würde mich ändern, mein Gesicht zeigen, aber das tat ich vom ersten Tag an.

Ich bin, wie sie sagen, ein dickes, gemütliches Kuschelmonster. Und wenn ich mal meine lustigen 5 Minuten habe, kann ich mit den kleinen Menschen und meiner Hundefreundin im Garten toben, Löcher buddeln oder einfach rumhüpfen. Sie sagen, ich nehme es mit jedem Känguru auf wink

Eintrag vom 28.08.2022
Update

Hallo, hier melde ich mich mal wieder. Ich weiß gar nicht, was ich viel berichten soll. Ich hab mich ja schon am ersten Tag gut eingelebt und so ist es auch weiter gegangen. Meine Familie passt eben super zu mir und ich zu ihr. Autos und generell auch Straßenverkehr finde ich aber immer noch ein bisschen doof. Dafür hab ich jetzt kein schlechtes Gefühl mehr, wenn die kleinen Menschen hier mit ihren Schwertern kämpfen oder sich aus Holz Laserschwerter bauen und damit hantieren. Ich weiß, dass sie auch einfach bloß spielen, so wie ich ja auch mit meiner Hundefreundin tobe. Keiner tut mir hier was. Alle haben mich sehr lieb und kuscheln mit mir. Das ist so schön. Ich beherrsche alle Grundkommandos, der Rückruf sitzt wirklich perfekt und ich apportiere wie ein Profi. Auch kleine Fährten kann ich schon lesen. Ich liebe es, meine Menschen glücklich zu machen und freue mich über Lob und Liebe. Hier kommt auch viel Besuch, große und kleine Menschen, einige kenne ich auch schon ganz gut und alle werden von mir freundlich empfangen. Ich bin schon ein echt klasse Typ wink

"Das Autofahren kriegen wir auch noch hin", sagt Frauchen, aber davon bin ich noch nicht ganz überzeugt bis jetzt. Bei Neuigkeiten erzähle ich es euch natürlich zuerst. Bis dann!

Eintrag vom 28.07.2022
Gekommen um zu bleiben

Hallo, ihr glaubt es kaum, aber ich bin zu Hause. Von Sonntag an, als ich in Kirchlengern meine Familie das erste Mal sah, fühlte ich mich sofort wohl bei ihnen, als wäre ich schon immer dort gewesen. 

Hier gibt es so viele Menschen zum Kuscheln und Spielen, große und auch ganz viele kleine, mit denen ich sehr vorsichtig bin, ich möchte ihnen ja nicht weh tun. Die Regeln im Haus habe ich auch sofort akzeptiert, stubenrein bin ich auch und das Beste: hier gibt es eine neue Freundin für mich, mit der ich mich toll verstehe und im Garten rumtoben kann.

Ich liebe die Spaziergänge in der Umgebung und Frauchen hat mir auch gezeigt, dass ich vor Autos keine Angst haben muss, die waren anfangs etwas unheimlich, aber jetzt gehe ich einfach an Frauchens linke Seite und schaue sie an und freue mich, dass sie mich dafür ausgiebig lobt. Ich bin eben ein richtiger Schatz, mache allen viel Freude und genieße die Aufmerksamkeit. 

Topf und Deckel haben sich gefunden.