Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gémma

Mein Name im Tierheim
Mirta

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.12.2022
Unser ganzer Stolz

Unsere Maus ist 1 Jahr alt.

Eintrag vom 07.10.2022
Familienmitglied

Voll integriert unsere Mausi und macht alles mit.

Eintrag vom 11.08.2022
Mausi

Gemma ist unglaublich lernwillig, die Hundeschule macht sich bezahlt.

Eintrag vom 07.07.2022
Kastration

Heute kastriert.....

Eintrag vom 07.07.2022
Schönheit

Unser ganzer Stolz :)

Eintrag vom 07.07.2022
Best Friends

Unsere zwei Lieblinge:)

Eintrag vom 31.05.2022
Der erste Urlaub

Der erste Urlaub zurück in die alte Heimat. 
9 Stunden Autofahren mit vielen Pausen ohne Problem gemeistert. Vor Ort stellt sich raus, dass ich eine kleine Wasserratte bin.

Es ist als wenn sie schon immer zu uns gehört, eine wahnsinnig brave, liebe und bezaubernde Hündin.

Wir sind so dankbar für diesen Hund.

 

Eintrag vom 26.05.2022
Angekommen

Hallo,

unsere Maus ist angekommen. Sie ist noch total schüchtern, aber unglaublich lieb, für uns als Hundeneuling natürlich auch eine Herausforderung, sie macht es uns jedoch sehr einfach und verbreitet Freude in der ganzen Familie.