Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mason

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.04.2024
Mason nach 2 Jahren in der Südheide

Inzwischen ist Mason wieder gesund. Munter war er immer. 

Wir haben uns nochmal seine "Angebotsbeschreibung" durchgelesen und müssen nach 2 Jahren feststellen, dass die Beschreibung richtig gut war und immer noch passt. Noch einmal vielen Dank nach Wedemark, wo Mason vorher sein zwischenzeitliches Zuhause hatte.

Eintrag vom 21.04.2023
Mason

Hallo Pro-Canalba Freunde,

 

Mason ist innerhalb kürzester Zeit Familienmitglied geworden und nicht mehr wegzudenken. Er darf inzwischen viel mehr als wir uns vorher vorgenommen haben - aber alle freuen sich darüber. Leider hat er ein kleines Problem mit der Bauchspeicheldrüse, aber nichts, was man mit Medikamenten nicht in den Griff bekommt.

 

Eintrag vom 25.04.2022
Die ersten Tage

Hallo,

Mason hat sich nach 5 Tagen sehr gut bei uns eingelebt. Er schlief von der ersten Nacht an durch und ist, bis auf einen Ausrutscher am ersten Tag, stubenrein. Er beschäftigt die 4-köpfige Familie im besten Sinne. Wir sind froh, uns für ihn entschieden zu haben.