Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ria

Mein Name im Tierheim
Manla

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.03.2023
Erstes Jahr in Vorarlberg!

Ich durfte im März gleich die Welpenschule besuchen und habe alles super umgesetzt. Aber wie man immer sagt -  Übung macht den Meister. 
Spazieren gehen mit Milow macht immer Spaß. Angst vor größeren Tiere habe ich eigentlich nicht was zum Vorteil ist, denn dann kann ich mit in den Pferdestall. Das Ausreiten habe ich für mich entdeckt! Dann kann ich mein Turbo einschalten und gasgeben!!! 


Im Sommer sind wird dann nach Holland gefahren und haben 2 Wochen Urlaub am Strand gemacht. Dort durfte ich sehr viel neues kennenlernen - Strand und Meer, Stadt, Restaurants,...

Den ersten Schneefall habe ich letzten März schon kennengelernt und habe entschlossen, dass es super ist! Auch wenn es doch mal tiefer wurde wink

Sonst bin ich eine glückliche Junghündin, die ihr Zuhause für immer gefunden hat!! 

Eintrag vom 24.03.2022
Ria

Ria ist super in Vorarlberg angekommen. Sie verstand sich sofort mit unserem Ersthund Milow.

Zusammen mit Milow erkundet sie jetzt ihre neue Welt und zwischendruch wird immer wieder gekuschelt und Energie getankt.