Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elli

Mein Name im Tierheim
Ellen

Rasse
Border Collie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.05.2022
Unsere Süße

Hallo.

Heute ist unsere Elli den 7ten Tag bei uns. Die vergangene Woche war aufregend, besonders für die Hündin.  Aber auch für uns und unsere Katzen. Elli läßt sich sehr gerne streicheln und kämmen und liegt oft schon ganz entspannt im Garten. 

Sie frisst kaum und trinkt wenig. Oft ist sie unsicher, ängstlich und legt sich sofort hin. Aber es sind ja auch erst sieben Tage, wo es doch 7 lange Jahre im Canile waren.

Wir sind so froh, die Süße bei uns zu haben, seit gestern bellt sie sogar (Juhu- wir hatten uns schon gewundert). Vor ein paar Stunden haben wir uns mit unseren Freunden und Ellis Schwester Smilla getroffen, ganz gemütlich in unserem Garten.