Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ripley

Mein Name im Tierheim
Germaine

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2023
Erstes Jahr mit Ripley

Ja, ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Wir haben uns kennengelernt, gehen in eine Hundeschule, Wir haben natürlich den besten Hund, sie ist aber auch kein einfacher Hund.

Sie hatte zu Beginn die Herrschaft übernommen (unsere Schuld), wir haben dann mit viel Geduld alles wieder zurückerobert.

Sie ist ein wirklich lieber Hund, zwar steht sie ständig unter Strom, ist immer ganz hibbelig, oder eben eine feurige Italienerin !!!

Wir sind froh, sie bei uns zu haben, auch unsere Nachbarn mögen sie sehr, sie ist everybody's Darling.

Wir waren im September in Holland am Meer, hat uns allen gut gefallen. Ein paar Bilder haben wir beigefügt.

Jetzt Ende Mai fahren wir wieder ins Allgäu "Teambuilding II"

Team von ProCanalba macht so weiter, Ihr vermittelt tolle Hunde.

Grüße 

Familie Zöller 

 

 

Eintrag vom 07.06.2022
Und gleich ab ins Allgäu

In unserer zweiten Woche waren wir im Allgäu, zum Teambuilding.

Es war richtig gut. Mit der kleinen Maus konnten wir alles unternehmen. Sie war sehr entspannt und neugierig in Städten unterwegs, wir sind Gondel gefahren, und sie hat sich dann ganz schläfrig in die Wiese gelegt.

Eintrag vom 12.05.2022
Angekommen

Unsere Ripley ist angekommen, es ist eine ganz liebe Maus.
Ist sehr neugierig und auch nicht ängstlich.

Wir sind schon in unserer ersten Woche kräftig am Üben, da wir uns auf jeden Fall in einer Hundeschule anmelden.