Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jessy

Mein Name im Tierheim
Ysaline

Rasse
Maremmano-Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.04.2022
Aus Ysaline wird Jessy

Hallo hier ist Ysaline.

Meine Mama nennt mich jetzt Jessy.

Wie ihr an den Fotos sehen könnt, habe ich mich super eingelebt. Es gibt jeden Tag viel zu entdecken und ich bin abends immer ganz schön kaputt.

Mama sagt, ich bin ihr absoluter Liebling und ja so schlau. Am Sonntagabend angekommen hab ich Dienstag meine Geschäfte schon im Garten erledigt. War gar nicht so schwer zu verstehen. Fressen geht mir über alles. Der Doktor hat herausgefunden, dass ich unter Giardien leide. Jetzt habe ich Tabletten dagegen. Ansonsten geht's mir prima. Ich bin ein wahrer Wirbelwind und halte Mama ordentlich auf Trab. :-D

Ich halte Euch weiterhin unterrichtet.

Vielen Dank von mir und Mama an Frau Beier und gesamte pro-canalba Team, dass ihr mich da rausgeholt habt. Hier ist es viel schöner. Ihr seid wahre Engel.

Eure Ysaline/Jessy