Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bruna

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.10.2022
Glücklich & zufrieden

Hey,

liebe Grüße aus meinem neuen alten Zuhause.

Ich hatte mich da nun so gut in das vorhandene Hundeteam auf der Pflegstelle integriert, dass man mich nicht mehr gehen lassen wollte.

Was soll ich sagen, hier gibt es jeden Tag frisches Fleisch, Gemüse, Obst und Streicheleinheiten. Ich schlafe mit im Bett und gehe oft in den Wald spazieren. Ich gebe mal 5 Sterne oder einen halben Stern Abzug, weil ich nichts vom Tisch klauen darf. 
 

Für die zurückgebliebenen Hunde im Tierheim wünsche ich ganz schnell auch ein eigenes Zuhause und den Mut an die Adoptanten, einen Hund mit Vorgeschichte aufzunehmen. Sie werden es Euch danken.

 

Eure Bruna ♥