Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Froni

Mein Name im Tierheim
Bellina

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2024
Ein erneutes Hallo aus Wien

Liebe Leute!

Ich sende euch ganz liebe Grüße aus meinem Zuhause. 

Nach 2 Jahren bin ich jetzt so richtig angekommen. Ich hab schon ganz viele Hundeschule-Kurse absolviert, bin jede Woche im Bewegungstraining und hab fast keine Angst mehr vor komischen Dingen. 

(manchmal noch vor Planen, wenn der Wind geht. Aber selbst die großen und lauten Traktoren beim Büro meiner Hundeeltern machen mir mittlerweile nichts mehr aus) smiley.

Ich liebe es zu kuscheln, vor allem mit meinem Hundepapa. 

Wenn ich hungrig bin, hüpfe ich wie das Rumpelstilzchen. Da kenne ich keine Geduld. devil

Ich frag mich ja, warum sie das Futter nicht selbst immer pünktlich um 16h rausrücken. Naja... cheeky

 

Aber ansonsten bin ich super zufrieden und glücklich und schicke euch anbei ein paar aktuelle Fotos.

P.S. ein bisschen verliebt bin ich auch. Mittlerweile hab ich ja schon 2 Verehrer heart

 

Dickes Bussi aus Wien, 

Eure Froni smiley

Eintrag vom 25.03.2023
Ich bin jetzt eine waschechte Wienerin

Liebe Leute!

1 Jahr lebe ich jetzt schon in Wien bei meinen Hundeeltern, und was soll ich euch sagen? Ich hab sie seit Tag 1 um meine Pfoten gewickelt. 

Mittlerweile kuschel ich auch richtig gerne und brauche sehr viel Platz im Bett. 

Draußen auf der Straße bin ich manchmal noch nervös, aber ich trainiere gemeinsam mit meinem Frauli, dass das bald besser wird.

Andere Hunde finde ich meeega spannend, ich möchte am liebsten zu jedem hin, aber auch das werde ich lernen, dass man sich da auch mal zurücknehmen kann. 

Zuhause bin ich eine kleine Hausmeisterin, wenn mir etwas nicht passt, ich zum Beispiel Hunger habe, spielen möchte, dann maunze ich wie eine Wienerin, bis meine Hundeeltern schwach werden.

Daran arbeiten sie gerade, dass sie mir mehr Rahmen geben, damit ich geduldiger werde. 

Ich schicke euch ein paar aktuelle Bilder, ich danke euch von Herzen, dass ihr mich aus dem Tierheim gerettet habt. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, dass man als Hund kein warmes Körbchen verdient hat. 

 

Bussi aus Wien, eure Froni! 

Eintrag vom 29.03.2022
Froni der Wirbelwind

Hallo liebe Hundefreunde!smiley

Ich bin Froni und wohne jetzt in einem grünen Bezirk in Wien. 

Meine Hundeeltern haben sich seit Tag 1 in mich verliebt, ich bin auch einfach so liebenswert! 

Anfangs war ich sehr ängstlich und verunsichert. Ich taue aber immer mehr auf und vor allem zuhause habe ich richtige Flausen im Kopf. 

Das mit der Stubenreinheit müssen wir noch üben, ich bin draußen noch nicht entspannt genug. Aber gut Ding braucht Weile. wink

Abends zum Einschlafen brauche ich eine Hand auf meinem Bauch, ich bin den Körperkontakt so von meinen Geschwistern gewöhnt. Am liebsten würde ich ja im Bett schlafen, aber die lassen mich nicht. 

Ich freue mich schon auf die Hundeschule, denn so wie es aussieht, steckt ganz viel Potential in mir. 

Ich schicke euch liebe Grüße aus Wien! 

Eure Froni heart