Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Beni

Mein Name im Tierheim
Begnamino

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.03.2024
Beni, der sanfte Riese

Beni ist nun stattliche 40.5 kg. Bei einer Risthöhe von 85cm. Er hat sich sehr gut entwickelt. 

Aber vor Kühen hat er schreckliche Angst und wenn er kann, legt er den Rückwärtsgang ein. Wir üben, so dass dies irgendwann vorbeigeht.

Beni ist ein sehr freundlicher und sanftmütiger Hund. Wir werden zusammen noch viele wunderbare Jahre verbringen. 

Eintrag vom 20.03.2023
Freundschaft

Mit Floh

Eintrag vom 20.03.2023
Zuhause

Zuhause ist Beni definitiv ein super angenehmer und lieber Hund. Auch hat unsere Katze Freundschaft mit Beni geschlossen. 

Eintrag vom 20.03.2023
Fotos

1 Jahr im neuen Zuhause 

Eintrag vom 20.03.2023
1 Jahr im neuen Zuhause

Ich bin extrem gewachsen. Risthöhe 80 cm, also nichts mit mittelgrossem Hund. Beni hat sich gut eingelebt und entwickelt sich gut.

Ein paar Baustellen haben wir schon. Zum Beispiel will er partout nicht mitmachen in der Hundeschule. Beni ist ganz extrem fixiert auf andere Hunde. Er will eigentlich immer nur Spielen. Dies kommt wahrscheinlich daher, dass er soviele Geschwister hatte und Tag und Nacht jemanden hatte zum Spielen. Da er aber riesig ist haben viele andere Hundebesitzer mit kleineren Hunden Angst vor ihm. Ich hoffe sehr, dass dies sich mit der Zeit noch bessert.

Auch hatten wir lange Zeit mit Giardien zu kämpfen wie auch zwei von seinen Schwestern.

Ansonsten ist er ein liebenswerter Hund. 

Eintrag vom 02.04.2022
Ich bin am Lernen...

Beni hat seit 3 Nächten nicht mehr rein gemacht.
Auch hat er die Kommandos, Sitz, Platz und Steh gelernt...
Da Beni schon wieder Durchfall hat, waren wir das erste Mal beim Tierarzt. Er hat Giardien, welche medikamentös behandelt werden müssen. Laut Tierarzt haben 90% der Auslandhunde dieses Problem. Trotz allem fand er seinen Tierarzt super....

Eintrag vom 27.03.2022
Ich bin am lernen...

Beni hat in Rekordzeit gelernt, Treppen zu laufen. Dank Cervela.. Auch hört er schon auf seinen Namen Beni. Er ist einfach sehr sehr liebenswert. 

Eintrag vom 25.03.2022
Neues Zuhause von Beni

Nach langem Reisen ist Beni gut in der Schweiz angekommen.

Beni hat Freude an seinem neuen Garten. Leider hatte Beni starken Durchfall, der jetzt zum Glück wieder fast vorüber ist.

Beni ist ein freundlicher aufgeschlossener und lernbegieriger Hundejunge....Fortsetzung folgt..