Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Janosch

Mein Name im Tierheim
Bartolomeo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.06.2023
Janosch, mittlerweile ein Junghund

Nachdem sich Janosch eingewöhnt hat, konnte man richtig sehen, wie damit sein Selbstbewusstsein und seine Neugier stieg.

Mittlerweile ist er kastriert, da er durch den Geruch von anderen Damen total am Durchdrehen war....

Am liebsten geht er schwimmen oder tobt mit dem Wolfshund im Garten.

Eintrag vom 24.05.2022
Ankunft

Hallo,

da mein Name zu lang ist, wurde ich in Janosch umgetauft. Die Fahrt im Auto war auf der Rückbank, mehrfach gesichtert, angenehmer als in der Box im Kofferraum.

Im neuen Zuhause angekommen bin ich erstmal allein spazierengegangen, dann habe ich nach und nach die Rudelmitglieder kennengelernt.

Neue Geräusche erschrecken mich noch sehr und die Leinen sind Halt für mich und meine Besitzer.

Leider habe ich viele Darmparasiten mitgebracht, aber wenn die jetzt bald alle weg sind, kann ich auch endlich mein Futter für mich selbst genießen und zunehmen.

Bis bald....