Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Runa

Mein Name im Tierheim
Rosalie

Rasse
Restone Brachiuro - Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.02.2024
Unsere Runa macht viel Spaß !

Runa macht uns allen große Freude! Nun ist sie schon 2 Jahre bei uns und hält alle auf Trab. Viele Spaziergänge und Radtouren halten uns fit.

Runa ist sehr gehorsam und ist mit allen gut Freund. Jeden Tag hält Runa ihre kleine Mittagsstunde, das ist ihr sehr wichtig :-).

Abtrocknen nach einem Regenspaziergang findet Runa doof !

Sie hat bei uns im Dorf schon viele Hundefreunde gefunden und liebt das gemeinsame Spielen.

Eintrag vom 09.03.2023
Ein Jahr ist schnell vergangen !

Runa hat sich prima eingelebt und macht uns allen viel Freude. Sie ist artig und zu allen Menschen und anderen Hunden sehr freundlich! Sie hat schon sehr viel gelernt, macht aber auch immer wieder Quatsch und bringt alle zum Lachen.

Die ausgedehnten Spaziergänge und kleinere Radtouren machen uns allen viel Spaß.

In dem großen, eingezäunten Garten spielt Runa sehr viel draußen mit ihrem Mitbewohner, dem Dackel. Die beiden sind ganz dicke Freunde und verstehen sich bestens!

Eintrag vom 08.03.2022
Mein neues Zuhause!

Am 25. Februar bin ich nach Schleswig- Holstein in mein neues Zuhause gezogen. Alles sehr aufregend, aber ich habe mich die erste Woche schon ganz prima eingelebt und komme auch mit dem neuen Dackel - Kumpel sehr gut klar !

Ich kann bei dem schönen Wetter den ganzen Tag im Garten herumtollen und kleinere Spaziergänge habe ich auch schon gemacht.

Bei so viel Spaß habe ich natürlich immer großen Hunger und bin auch schon ein Stückchen gewachsen.