Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Rocky

Mein Name im Tierheim
Rockford

Rasse
Restone Brachiuro - Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.03.2023
Herbst und Winter kommen...

Eine tolle Zeit... Jetzt bin ich schon ein Jahr alt und halte meine Familie ganz schön auf trapp... Viel lernen muss ich, dass ich neben meinem Menschen laufen soll... keine Möbel zerbeiße... betteln auch nicht... dabei riechts doch soooo toll wenn gekocht wird... und Kissen klauen zum Fankus spielen ist auch out... blöööööd... Aber schön ist´s schon hier... Danke Pro Canalba, dass Ihr mir meine Menschen so gut ausgesucht habt...

Eintrag vom 22.03.2023
Mein erstes halbes Jahr im Allgäu...

Ich wachse und wachse, habe viel Blödsinn im Kopf und erlebe tolle Sachen mit meiner Familie... Es gibt so viel zu Entdecken...

Eintrag vom 02.03.2022
Angekommen...

Nach langer Fahrt bin ich jetzt im Allgäu und seit einer Woche bei meiner Familie, es ist toll und wir haben alle zusammen viel Spass!

Beim Tierarzt war ich auch schon und bei der Gemeindeverwaltung wurde ich auch angemeldet... ich will mein ganzes Leben hier bleiben, hier werde ich geliebt.

Euer Rocky