Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Eddie

Mein Name im Tierheim
Rigoletto

Rasse
Restone Brachiuro - Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.04.2022
Eddie ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

Eddie war der vorletzte von zehn Welpen, die bei der Pflegefamilie in Drochtersen auf die Welt gekommen sind.

Wir haben sein Foto im Netz gesehen und wussten sofort, dass wir ihn adoptieren möchten. Das Kennenlernen in der darauffolgenden Woche hat das nur bestätigt. Dank des Einsatzes der ehrenamtlichen Mitglieder von pro-canalba konnten wir Eddie schon bald adoptieren.

Wir lieben ihn sehr und verbringen jede Minute mit ihm. Eddie hat nach wie vor ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und liebt es, mit uns zusammen (und langsam auch immer mehr für sich alleine) Neues zu entdecken. Wir sind sehr beeindruckt zu sehen, wie gerne und schnell er Dinge lernt. Es wird bestimmt noch einige Herausforderungen geben (bald steht ja die Pubertät an ;-) aber wir freuen uns drauf und sind sehr zuversichtlich, dass wir ihm den Halt geben können, den er braucht. Wir haben jetzt schon ein gutes und stabiles Fundament und haben jetzt schon viel Freude daran, ihn aufwachsen zu sehen!