Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Buddy

Mein Name im Tierheim
Brian

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2023
Wir mal wieder

Hallo Freunde,

einige Zeit ist vergangen, aber viel geändert hat sich (zum Glück) nicht :)

Buddy ist mittlerweile voll in der Pubertät, aber wir haben damit keine großen Probleme. Er hört aufs Wort und genießt seine somit gewonnene Freiheit (siehe Bilder :)

Wir drehen täglich unsere Runden, denn der nicht mehr so kleine Buddy (23kg) braucht eine Menge Bewegung.

Danke an alle bei Pro-Canalba dass ihr es uns möglich gemacht habt, zusammenzufinden.

Eintrag vom 08.05.2022
Die Abenteuer des Buddy

Hallo Freunde

wir sind es mal wieder :)

Buddy hat sich mittlerweile fantastisch eingelebt und schon jede Menge neue Freunde gefunden.

Er ist natürlich immer noch total verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag nur rumtoben.

Eintrag vom 12.02.2022
Unser neues Leben

Hallo Freunde von pro-canalba,

nun ist es bereits eine Woche her seit der kleine Brian seine aufregende Reise ins neue Zuhause angetreten hat und soo viel hat sich geändert.... Das erste war wohl sein Name, aus Brian wurde Buddy! Aber was sind schon Namen wink

Schon bei der Übergabe, als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte, hatte ich das Gefühl das er weiss: Jetzt wird alles besser!

Und so war es auch, Buddy war von Anfang an ein zutraulicher, verspielter und neugieriger Typ, der gar nicht genug von der Welt sehen und andere Menschen und Hunde kennenlernen kann.

 

Wir freuen uns auf das was uns noch erwartet! laugh