Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Marshall

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.03.2022
Marshall im neuen Zuhause

Hallo liebes pro-canalba Team,

hier ist Euer Marshall! Wie ich gehört habe, wollt Ihr wissen, wie es mir geht.

Als ich am Sonntag nach weiteren 1 1/2 Stunden Fahrt in meinem neuen Zuhause ankam, wartete da schon mein neuer Kumpel Nelson auf mich. Ich glaube, ich habe mich mehr auf ihn gefreut als er sich auf mich. Er war auch motzig mit mir, weil ich in sein Hundebett Pipi gemacht habe, aber ich hatte es ja nicht böse gemeint, es war halt so verlockend.

Ich habe hier viel zu erkunden: den Garten, den Wald, alles gemeinsam mit meinem Kumpel, der für mich ein Vorbild ist. Wo er hingeht, gehe ich auch hin; wenn er bellt, belle ich auch (oder versuche es wenigstens).

Alles ist spannend und neu für mich. Mir geht es gut hier und von meiner anfänglichen Angst ist auch nicht mehr viel zu merken.

Meine neue Familie ist lieb zu mir (und es gibt hier so viele Leckerlies), ich habe zwar noch viel zu lernen, aber das bekomme ich hin, alle hier helfen mir dabei.

Ich danke Euch sehr für alles, was Ihr für mich getan habt und ich hoffe, Ihr helft noch vielen meiner Kumpels.

Liebe Grüße
Euer Marshall