Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lola

Mein Name im Tierheim
Sofronia

Rasse
Golden Retriever-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.03.2024
Lola

So, jetzt bin ich schon 2 Jahre in meinem Zuhause.

Ich bin ein glücklicher Hund, folgsam ( mal mehr mal weniger ), gelehrig, sehr liebesbedürftig und umgänglich mit wenigen Ausnahmen. Lange Spaziergänge und noch längeres Streicheln liebe ich.

Ich kann sehr gut apportieren und bin eine gute Mäusefängerin.

Bald starten wir mit Mantrailing, mal schauen.

Da ich ja heute Geburtstag habe gab es Würstchen, mmmmmh fein.

Liebe Grüsse Lola & Co 

Eintrag vom 04.08.2023
Ein schönes Hundeleben

Ich habe ein schönes Hundeleben und wir 3 sind ein gutes Team.

 
Liebe Grüsse 

Lola 

Eintrag vom 24.03.2023
Lola

Ich bin jetzt schon 1 Jahr und 4 Tage in der Schweiz. Es gefällt mir gut bei Marika und Heinz. Die 2 geben sich richtig Mühe mit mir. Ich bin ein toller, lieber und verschmuster Hund.

Ich habe einen grossen Garten und bei mir ist immer was los. Ich habe sehr viele Freunde: Peros ist mein absoluter Liebling und wir spielen und tollen oft zusammen, aber da ist auch noch Max, Filu, Cora, Lucky..... Wir machen schöne Spaziergänge. Ach, mein Hundeleben ist schön.

Wir 3 sind glücklich. 

Eintrag vom 25.03.2022
Wir 3 sind glücklich

Nach weiteren Stunden Autofahrt sind wir endlich daheim angekommen.

Lola war gar nicht schüchtern und hat das ganze Grundstück und das Haus erschnüffelt. Wir waren ganz erstaunt wie selbstsicher unsere Lola das gemacht hat.

Streicheleinheiten liebt sie und geniesst es in vollen Zügen. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und hat auch schon einen Freund. Wir sind überglücklich und Lola auch. Im Schnee flippt sie vor lauter Freude aus. Spaziergänge gefallen ihr.

Wir sind dankbar, dass Lola bei uns ist.