Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Shiba

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
Hallo, Shiba meldet sich mal wieder

Hallo, ich mal wieder, es geht mir gut wie man sieht. Habe schon das zweite Weihnachtsfest bei meiner Familie verbracht. Es war seht schön, Freunde waren zu Besuch und wir haben es uns gut gehen lassen.

Ich bin natürlich auch sehr viel draußen unterwegs. Spielen darf natürlich nicht fehlen. Was ich besonders gut finde sind die Spiele, bei denen es zur Belohnung ein Leckerli gibt.

So, nun seid alle gegrüßt,

eure Shiba 

 

Eintrag vom 17.04.2023
Neues von Shiba

Hallo, heute nun mal wieder ein Lebenszeichen von Shiba, es geht ihr super. Vor allem genießt sie die langen Spaziergänge und Radfahrten im Wald. 

Wir unternehmen immer wieder Ausflüge mit Shiba zusammen. 

Mit anderen Hunden ist sie inzwischen auch viel entspannter, dank gutem Zureden und Leckerlis. Sie hat inzwischen auch einige Hundekumpels, die wir beim Spaziergang treffen, dann ist sie immer ganz aus dem Häuschen.

Also bis zum nächsten Mal eure Shiba. 

Eintrag vom 19.09.2022
Mal wieder ein kleiner Bericht

Es sind inzwischen ja einige Monate vergangen seit meinem letzten Eintrag.

Der Sommer ist vorbei, in dem ich viel mit Herrchen und Frauchen unternommen habe. Wir waren an der Ostsee und sind an den heißen Tagen oft Baden gefahren, mein Kumpel Aki war auch dabei.

Mit fremden Hunden habe ich manchmal noch kleine Probleme und alleine bleiben geht auch noch nicht so gut, aber wir arbeiten daran. 

Nun noch ein paar Schnappschüsse, bis zum nächsten Mal Shiba und Familie 

Eintrag vom 20.05.2022
Wie es mir jetzt geht

Hallöchen liebe Leute, ich melde mich heute mal wieder.

Bin inzwischen wirklich auch in Germany angekommen, leider hatte ich ein paar Probleme mit der Futterumstellung, aber die sind auch gelöst.

Ich habe sicherlich noch nicht erzählt, daß ich bereits seit fast  Monaten frei laufen darf, das genieße ich, im Wald und auf den Feldern rumtollen, ich lass mich auch problemlos wieder abrufen. Nur mit anderen Hunden gibt es manchmal Probleme.

Ich denke auch das wird noch besser werden, also vielleicht bis irgendwann, eure Shiba

Eintrag vom 18.03.2022
Ich lerne gerade den Umgang mit fremden Menschen und Hunden

In meinem neuen Zuhause habe ich mich nun vollständig eingelebt.

Es gibt zwar immer wieder neue Dinge, doch es klappt alles täglich besser. Meine kleinen Probleme mit fremden Menschen und Hunden versuchen wir langsam zu lösen. 

Eintrag vom 24.02.2022
Neues von mir

Ich bin nun fast drei Wochen im neuen Zuhause, ein paar kleine Probleme habe ich noch bei Begegnungen mit fremden Menschen und Hunden. Aber auch das wird, da ich schon einige kennengelernt habe.

Beim Doc war ich inzwischen auch. Alles ist ok meinte die nette Tierärztin.

Also, ich melde mich bald wieder, hoffentlich finden auch andere Hundekumpels ein schönes  Zuhause,

es grüsst eure Shiba 

Eintrag vom 13.02.2022
Neues von Shiba

Nun bin ich bereits eine Woche in meinem neuen Zuhause und habe mich ganz toll eingelebt.

Von Herrchen und Frauchen lasse ich mich verwöhnen. Ich habe auch schon die Umgebung kennen gelernt, da wir immer lange Spaziergänge machen.

Zu uns gehört auch ein kleiner Gassi Hund AKI, mit dem ich mich bereits angefreundet habe.

Eintrag vom 11.02.2022
Shiba im neuen Zuhause

Wir möchten uns erst einmal bedanken beim Team von pro-canalba für die tolle Betreuung vom ersten Tag an. Ihr macht wirklich alles toll und vor allem professionell.

Shiba ist ein kleiner Schatz und wir freuen uns, daß sie bei uns eingezogen ist. Erst einmal alles Gute, bis zum nächsten Bericht, Klaus und Annette Stegmann