Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mina

Mein Name im Tierheim
Wilhelmina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
Mina als junge Dame

Auf den Bildern sieht man es ihr nicht an, aber sie hat unendliche Energie und ist eine tolle Bereicherung für unser kleines Rudel

Eintrag vom 07.02.2023
Mina nach einem Jahr zusammen mit Cato und Jam

Mina ist jetzt seit einem Jahr bei uns und hat sich wunderbar entwickelt.

Sie ist eine richtige Läuferin und hat vor allem auf Wiesen oder speziell am Strand sehr viel Spaß. Zusammen mit ihrem kleinen "Bruder" Cato und unserem "alten Herrn" Jam ist sie zu unserem kleinen Rudel geworden.

Inzwischen hört sie sehr gut und kann auch an dafür geeigneten Plätzen ohne Leine geführt werden. 

Eintrag vom 13.02.2022
Mina nach einer Woche bei uns

Mina ist eine aufgeweckte, mutige, kleine Hundedame. Mit unserem alten Hund Jam (12 Jahre alt), hat sie sich schon sehr gut arrangiert.Die Kleine gibt inzwischen den Ton im Haus an und ist genauso verspielt wie kuschelbedürftig.

Noch müssen wir nachts mit ihr raus, aber sie ist schon fast stubenrein und auf ihren Namen hört sie auch jeden Tag besser.