Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fiete

Mein Name im Tierheim
Wesley

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.02.2023
Schon ein Jahr

Ein Jahr schon. Fiete. Lustig, freundlich, mutig, selbstbewusst, sozial. Ein großer Hund auf kurzen Beinen.

So langsam wird er erwachsen. Lange Spaziergänge und Spielstunden mit seinen (bevorzugt mindestens doppelt so großen) Hundefreunden liebt er unheimlich.

Mit unserer mittlerweile 17-jährigen Hündin hat er eine enge, liebevolle Beziehung aufgebaut. 

Ein Familienmitglied, das wir nicht mehr missen möchten.

Eintrag vom 11.08.2022
Lausejunge, Vielfraß, Liebe auf vier Pfoten

6 Monate ist Fiete jetzt bei uns. Für uns alle fühlt es sich an, als wäre er schon immer da gewesen.

Er ist energetisch, fröhlich, freundlich und liebevoll.

Seine Unsicherheiten hat er abgelegt (nur manche Männer sind noch etwas unheimlich).

Er macht einfach alles mit:  Arbeiten, Wildpark, Cafébesuche, Schulaufführungen. Hauptsache er muss nicht allein bleiben.

 

Eintrag vom 08.03.2022
Richtig angekommen

Nun ist Fiete 4 Wochen bei uns. Mit unserem Kater hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.

Beim Spazierengehen habe ich seine volle Aufmerksamkeit, so dass er in sicheren Gebieten frei laufen kann. 

Wir freuen uns jeden Tag wieder über die Entscheidung, ihn aufgenommen zu haben.

Eintrag vom 26.02.2022
Fiete - kleiner Hund, großes Glück

Fiete. Ein wundervoller Hund. Fröhlich, freundlich, mutig, motiviert. Vom ersten Tag an war es als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Der Kater und unsere 15 jährige Hündin sind etwas überfordert von so viel Energie und Tatendrang, können ihm aber nicht wirklich was übel nehmen. Mit den Kindern klappt es hervorragend, fremde, große Hunde, Autos und große Scheunentore sind noch etwas unheimlich. Mit jedem Tag wird es aber besser und Fiete lässt sich voller Vertrauen an alle neuen und fremden Dinge heran führen.

Stubenrein ist er nun auch schon fast. Einfach ein toller Hund. heart