Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Rio

Mein Name im Tierheim
Walter

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.02.2022
Endlich zuhause

Ich bin endlich in meinem neuen Zuhause angekommen und man nennt mich hier Rio. Manchmal sagen sie mir aber auch Speedy, weil ich ein kleiner Wirbelwind bin und am liebsten alles erkunde, es ist noch so viel neu!

Ich schlafe in einem Bettchen ganz nah bei meiner Adoptivmama und freue mich jeden Morgen wieder sie zu sehen und begrüsse sie mit ganz vielen Küsschen, das würde ich am liebsten den ganzen Tag machen. Die täglichen Spaziergänge machen mir sehr Freude und im Wald gibt es jede Menge zu beschnuppern.

Fremden Menschen mit ihren Hunden begegne ich noch etwas kritisch, manchmal belle ich dann, aber es geht von Tag zu Tag besser. Bald besuche ich eine Hundeschule und lerne dort hoffentlich Spielkameraden kennen, ich freue mich schon riesig.

- Rio