Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lotta

Mein Name im Tierheim
Ursula

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Juli 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.02.2022
Hurra Lotta ist da !!!

Am 12.02.22 war es soweit, wir konnten Lotta, vormals Ursula, abholen.
Nach ca. 3stündiger Fahrt aus dem Norden Deutschlands sind wir mit unserem 13jährigem Labradoodle Oskar angekommen. Jetzt sollte Lotta erst einmal ihre neuen Menschen kennenlernen, die Begrüßung war von beiden Seiten ganz schön aufregend Sie kam freundlich mit wackelndem Po und Rute auf uns zu. Nach unzähligen Streicheleinheiten wurde es nun Zeit, Oskar und Lotta bekannt zu machen.
Nach einer kurzen Aufwärmphase liefen dann beide Hunde schnüffelnd gemeinsam im Garten herum, auch hier war das Eis gebrochen. Nun ging es ins Reisemobil und wir machten uns auf den Weg Richtung Norden. Schon im Fahrzeug suchte Lotta die Nähe von Oskar, um die nötige Sicherheit zu bekommen.
Endlich in Lottas neuem Zuhause angekommen wurden erstmal alle Räume abgeschnüffelt, um nach getaner Nasenarbeit und der Aufregung endlich zur Ruhe zu kommen und friedlich einzuschlafen.
Nun gingen wir am nächsten Tag auf Lottas erste Expedition, ein kurzer Weg an der Straße und schon waren wir im Wald. Lotta suchte beim Gehen immer den Kontakt zu Oskar, der gab ihr mit seiner Ruhe und Souveränität die nötige Sicherheit.


Nun, nach einigen Tagen, hat sich Lotta super gut eingelebt und ist sehr gelehrig und neugierig, was das Leben für sie bereit hält.
Wir werden von weiteren Abenteuern der kleinen Lotta und dem großen Oskar berichten, also bis bald.

Viele Liebe Grüße an alle Fellnasenretter 
Rosa und Paul Schulze