Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zuri

Mein Name im Tierheim
Zurigo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.05.2022
Ein echter Schatz

Vor fast 4 Wochen haben wir Zuri von Ines (Pflegestelle in Eisenach) abgeholt. Seitdem hat sich unser Familienleben ganz schön verändert. Es ist ein bisschen wie zu Zeiten als unsere Kinder noch klein waren. Man muss sehr genau aufpassen, was in erreichbarer Nähe liegt. Sonst muss schon mal der Swiffer dran glauben und der verschwundene Schuh findet sich im Bett wieder an.

Zuri ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Er begegnet Artgenossen aufgeschlossen und bleibt dabei immer entspannt. Dadurch konnte er schon einige Freundschaften in der Nachbarschaft schließen. Kontakt zu fremden Menschen versucht er aber zu vermeiden. Autos, Fahrradfahrer, kleine Kinder und viele Menschen bereiten ihm noch große Angst. Ein Leben in der Stadt wäre sicherlich eine große Herausforderung für ihn geworden.

Wir wohnen direkt am Geiseltalsee und Zuri genießt jeden Tag die Spaziergänge am Ufer - und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken.

Zuri ist ein echter Schatz. Wir sind so froh, ihm ein Zuhause bieten zu können und freuen uns auf die Zukunft mit ihm. An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön dem gesamten pro-canalba Team aussprechen - ihr macht so viele Vier- und Zweibeiner glücklich!