Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Zina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
Zina - 2-Jahres-Jubiläum

Zina, was soll ich sagen...ein Schatz von einem Hund.

Vorsichtig und immer auf der Hut, aber für jedes Abenteuer zu haben. Ob Zug fahren, im See baden, aufs Schiff, in die Berge...Überall ist sie an unserer Seite und genießt es Teil unserer Familie zu sein. 

Eintrag vom 10.02.2022
Zina im Wunderland

Der Titel "Zina im Wunderland" sagt alles. Mit großen Augen und ganz klein zusammen gekauert nahmen wir Zina vergangenen Sonntag in Empfang. Doch schon nach kürzester Zeit hat sich unsere Zina von der scheuen kleinen Maus in eine neugierige, aufgeweckte und liebevolle Junghündin verwandelt.

Der Schalk steht ihr in die Augen geschrieben und nur allzu oft müssen wir unsere Socken oder T-shirts in ihrem Bettchen suchen. Sie hat auf unsere Kinder, Katzen und unser Zuhause offen und voller Freude reagiert und entdeckt jetzt mit uns zusammen die grosse weite Welt- eben das Wunderland.

Natürlich geht ab und zu mal noch ein Pipi in die Wohnung anstatt auf den Rasen, aber wirklich nur selten: wenn sie sich total freut oder wir die Anzeichen dafür übersehen haben. Auch Autos und viel befahrene Strassen mag sie noch nicht so gerne und kann sich dann auch gut mal mit allen vieren in den Boden stemmen und so deutlich machen, dass sie da jetzt echt nicht hin oder durchlaufen will. Aber wir arbeiten jeden Tag daran, dass auch diese Angst irgendwann nicht mehr da ist. :)