Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Henry

Mein Name im Tierheim
Zen

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.03.2024
Henry 2 Jahre später

Nun ist Henry schon 2 Jahre bei uns. Er bereitet uns täglich viel Freude! Er liebt es, mit seinen Hundefreunden im Wald zu rennen. 

Eintrag vom 11.03.2022
Zuhause!

Hallo, 

nun ist unserer kleiner Henry schon 2 Wochen bei uns. Er ist einfach ein Sonnenschein und bringt uns viel Freude. Henry ist ein neugieriger, entdeckungsfreudiger, aufgeschlossener und sehr gelehriger Hund, den alle sofort ins Herz schließen. Er hat viel Freude daran, Neues kennenzulernen. Auch die Besuche auf der Hundewiese fand er toll. Spielen mit anderen Hunden macht einfach Spaß! 
Er liebt es, über Feld und Wiese zu rennen und im Anschluss ganz viel zu kuscheln. 

Bei Rückfragen zum Fressen o.ä. steht uns die Pflegestelle zur Seite. Das ist total hilfreich. 
 

Rundum toller Tierschutzverein! 

Viele Grüße wünscht Henrys Familie