Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sammy

Mein Name im Tierheim
Zar

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.01.2024
Ich freue mich immer noch sehr auf meine Family

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein paar liebe Zeilen zukommen lassen.

Jetzt bin ich schon 2 Jahre alt , immer noch glücklich in meinem Zuhause. Ausgiebige Spaziergänge, im Schnee toben mit Benny.

Wir wünschen allen nachträglich ein gesundes neues Jahr 2024 und wünschen weiterhin für viele Fellnasen ein schönes Zuhause und für das gesamte Team immer viel Freude und Erfolg!

Hey, seht mich mal an, ich bin ganz schön groß geworden !

Bis zum nächsten HappyEnd -Eintrag. 

Eintrag vom 06.02.2023
Hurra, bin 1 Jahr schon bei meiner Family

Hallo ihr Lieben , 

jetzt ist es schon 1 Jahr her, als ich zu meiner neuen Familie eingezogen bin. 

Mir geht es super, bin schon gewachsen, sind viel unterwegs, es geht zu Hause sehr turbulent zu. 

Am Anfang musste ich mich an vieles gewöhnen, langsam fressen, einen Spielgefährten namens Benny zu haben , ausgiebige lange Spaziergänge erwarteten mich jeden Tag  und so viele Bälle zum Spielen.

Ach ja Kinder haben wir auch im Hause - irgendwie finde ich es cool, alle wollen mit mir kuscheln. Als kleines Dankeschön schenke ich meiner Familie einen feuchten  Hundekuss.

Mein erstes Weihnachtsfest verbrachte ich mit so viel Familienmitgliedern  und Geschenke gab es auch.

Ich selbst fahre gerne mit Benny und mit dem Rest der Bande Auto.

Ich habe das große Glück, eine tolle Familie haben zu dürfen, die mich liebt und die mir mit so viel Geduld einiges beigebracht hat, wie zum Beispiel das kleine Hunde ABC was darf ich ? was nicht ? Und sie waren nie böse, wenn es mal nicht auf Anhieb geklappt hat.

Ich wünsche Euch allen viel Glück auf der Suche nach einem wunderschönen Zuhause.

Den Tierschützern immer viel Freude mit ihrer Mission, uns zu retten und zu beschützen, erfolgreiche Vermittlungen, um viele Hundekumpels in ein schönes zu Hause zu bringen.  

Auch von uns ein fettes Dankeschön, dass ihr den weiten Weg macht, das Leuchten der Augen zum Schluss zu erzielen war das größte Geschenk von mir selbst ( Sammy ) und  meiner Hundemama.

Liebe Grüße Sammy & Familie 


 

Eintrag vom 11.02.2022
Zar, jetzt Sammy

Hallo , 

ihr kennt mich alle bestimmt unter meinen alten Namen Zar, jetzt heiße ich Sammy. 

Am 6.02.2022 hatte ich eine lange Fahrt, vielleicht ein bisschen Angst, da ich nicht wusste, nachdem das Fahrzeug hielt, was danach passiert. Ich wurde an eine tolle Family übergeben, neue Gerüche, Stimmen. Ich war artig, blieb ruhig neben Frauchen sitzen, kuschelte, nebenbei bekam ich Leckerlie!
Auf dem Weg nach Haus kamen so viele Familienmitglieder, hmm,  dann doch noch ein Hund, der ist groß, er heißt Benny. Neugierig fingen wir an, uns im Gehen zu beschnüffeln - ohhh es lief gut. Vorsichtig betrat ich in mein neues Heim, ich fühle mich wohl.
Den ersten Tag habe ich noch ein wenig Angst - diese ungewohnten Geräuschkulissen. Mein Kumpel Benny läuft ohne Leine, ich orientiere mich an ihm. Am 2. Tag machte ich Fortschritte, ich hatte mich getraut auch draußen beim Spaziergang mein Geschäft zu erledigen. Mama ist mir nicht böse, wenn es nur teilweise klappt.
Fressen kann ich gut, klaue oft das Fressen von Benny, der sieht dicker aus wie ich. Benny und ich dürfen über Nacht im Bett schlafen. Am 3. und 4. Tag habe ich beides draußen erledigt. 
Ballspielen kann ich schon, traue mir das aber noch nicht zu, Benny klaut mir oft den Ball. Sitz,im Grasrollen, das mache ich seit heute, warum Benny das macht weiß ich nicht. Für alles, was ich richtig mache, erhalte ich eine Belohnung. Ja gut, die Sicherheitsleine stört mich oft, egal, das gehört doch irgendwie zu mir .