Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
FRITZ !

Mein Name im Tierheim
Zagor

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2023
Ein Jahr her..

Hallo Hallo, vor einem Jahr hab ich schon mal Hallo gesagt.

Seitdem hab ich mich bei meinen lieben Menschen sehr gut eingelebt. Ich bin echt froh, sie zu haben. So langsam werde ich jetzt erwachsen und das ist sehr spannend und lustig zugleich.

Meine Freunde und ich sehen uns jeden Tag und toben bis nichts mehr geht.

Kurzum, bei mir ist alles paletti

Lg Euer Fritz

 

 

Eintrag vom 07.04.2022
...wollte kurz mal Hallo sagen.

Also, ich bin der Fritz.

Ich bin Anfang März zu meinen neuen Adoptanten gekommen. Seitdem geht es mir richtig gut. Um mich wird sich sehr gut gekümmert. Ich bin kerngesund und liebe die Spaziergänge mit meinen Menschen, die sich rührend um mich kümmern.

Ich bin sehr froh, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. 

Ich melde mich bald wieder. Bis dahin Euer Fritz