Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Peppermint

Rasse
English Setter

Geboren ca.
Juli 2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
Endlich frei & angstfrei

Wie zerbrochen eine Hundeseele ist, die zerstört ist von Angst und Angst gemacht von Menschen. Kann man nur ahnen...das braucht Zeit.

Nun aber ...nach fast 2 Jahren unendlicher und liebevoller Unterstützung, ist einen fröhliches, verschmustes und lebenslustiges Settermädchen aus dem Angsthund geworden. Die voller Energie (oft die schnellste)  auf der Hundewiese jeden Hund zum Spielen auffordert - schwanzwedelnd durchs Leben geht und viele Komplimente bekommt..sie ist aber auch wirklich ein hübsches Mädchen noch dazu.

Zugegeben, man braucht unendlich viel Geduld und Geduld gepaart mit viel Liebe, die gespickt ist mit sehr leckeren Leckerlies! 

Eintrag vom 31.01.2023
Ein Jahr später...

Ein Jahr später ist aus Peppermint ein glücklicher Hund geworden, der seinen Platz im Minirudel und in der Familie gefunden hat.

Die große Angst, die alles beherrscht hat, ist verschwunden, nur ein wenig Unsicherheit und etwas Schüchternheit ist noch zu finden. Mit Liebe-Geduld-Leckerlies-Liebe und Sicherheit ohne Druck ist ein großartiger Hund zum Vorschein gekommen, der auf der Hundewiese alle zum Spiel auffordert und die schnellste Rakete ist...jedoch gerne und sofort kommt, wenn sie gerufen wird

Eintrag vom 25.02.2022
Pepper auf dem Weg ins Glück

Peppermint hat ganz große Probleme spazieren zu gehen und hat Angst vor allem was ihr draußen begegnet.

Auch ist sie leider dadurch  noch nicht in der Lage sich draußen zu lösen und erledigt alle Geschäfte, ob große oder kleine, bis jetzt nur auf einer Welpenmatte ... wir hoffen, dass sie ihr Ängste bald abbauen und Spaß an ihrer Umwelt finden kann.

Wir wünschen allen mitreisenden Hunden, ob große oder kleine, ein tolles Zuhause und eine glückliche Zukunft!