Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Amura

Mein Name im Tierheim
Alice

Rasse
Mischling

Geboren ca.
August 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2022
Erster Bericht von Amura

Hallo zusammen,

jetzt aber flott, die ersten Zeilen über Amura im neuen Zuhause...

Die Heimfahrt verlief ohne Schwierigkeiten und das erste Treffen mit ihren beiden neuen Lebensgefährtinnen war sehr freundlich.

In den ersten zwei Tagen konnten wir Amura davon überzeugen, dass Fahrradfahrer keine Bedrohung für sie sind und deshalb nicht angebellt werden müssen. Mit dem Staubsauger hat sie absolut kein Problem und auch mit dem Autofahren nicht. Seit zwei Tagen können wir sogar mit allen drei Hunden in einem Auto fahren. Alle sind relaxt und gehen respektvoll miteinander um. 

Am Tisch sowie in der Küche versucht sie hin und wieder etwas vom Essen zu mopsen, jedoch ist dies schon deutlich seltener geworden.

Sie hält sich - ebenso wie die beiden anderen Damen - gerne in unserer Nähe auf, aber ohne uns zu belagern! 

Katzen erfahren scheint sie nicht zu sein. Daher liegt aktuell der Focus auf einem friedlichen Zusammenleben zwischen Amura und Katzen.

Aber hier gibt es auch schon positives zu berichten. Wie man auf dem Foto erkennt, ist ein freundlicher Umgang mit Katzen möglich. 

Alles in allem können wir sagen: sind mega happy und Amura ist ein richtiger Goldschatz.

Liebe Grüße aus Nottuln und bis bald.

Sylvia und Christoph