Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Oslo

Mein Name im Tierheim
Duke

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.02.2022
Duke - jetzt Oslo

Am Wochenende vom 05. auf den 06. Februar 2022 war es endlich soweit! Wir durften unser neues Familienmitglied in Iffeldorf in die Arme schließen und ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen.

Der kleine Oslo - damals Duke - ist ein süßer und aufgeweckter Welpe. Er hat in seiner neuen Familie und seinem neuen Zuhause einiges zu entdecken und jeden Tag gibt es für ihn etwas Neues kennenzulernen. Das alles macht er mit großer Freude. Auch an die Dinge, die für ihn am Anfang etwas unheimlich waren, wie zum Beispiel ein Staubsauger, hat er sich schnell gewöhnt und gelernt, dass sie völlig harmlos sind.

Neben den reichlichen Kuscheleinheiten spielt er am liebsten mit seinen Spielsachen - oder allem, was er gerade finden kann. Auch das Toben mit dem Hund meiner Eltern macht ihm besonders viel Spaß. Bei all der Aufregung und der Anstrengung wird natürlich auch viel geschlafen, schließlich ist er mit seinen vier Monaten doch noch eine sehr junge Fellnase. Aber kaum ist er wieder wach, geht es direkt weiter mit spielen, toben und kuscheln. 
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem pro-canalba Team für die Arbeit bedanken, die für jeden einzelnen dieser Hunde geleistet wird.

Weiter so!