Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dorian

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.03.2022
Endlich zu Hause

Hallo, ich bin's, Dorian.
Meine Vorgeschichte kennt ihr ja. 
Nun habe ich endlich meine Familie gefunden.
Sie hatte mich auch schon in Berlin bei meiner Pflegefamilie besucht. So konnten wir uns ausgiebig beschnuppern.
Dann war es soweit. Mein Herrchen und Frauchen haben mich abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Na klar, ich war schon sehr gespannt, wie es dort sein würde. Ein Haus und Garten, wie toll. Ich liebe es, draussen zu sein, zu spazieren oder im Garten herum zu tollen. Aber alles nur, wenn ich nicht allein bin. Also wackel ich den Menschen, die in dem Haus wohnen, einfach hinterher, am liebsten natürlich Herrchen und  Frauchen. Es ist so toll, der Prinz sein zu können. Wir üben fleißig, zu sitzen und ruhig an der Leine zu gehen. Manchmal habe ich auf die Leine gar keine Lust, dann schnappe ich sie mir und finde es extra toll, wenn jemand am anderen Ende dran zieht. Scheinbar finden das meine Menschen nicht immer lustig. Aber meine Kuscheleinheiten bekomme ich trotzdem.
Ich kenne mich in meiner Umgebung schon ganz gut aus. Wenn ich keine Lust mehr auf spazieren habe, führe ich meinen Menschen einfach zurück nach Hause. 
Ich bin so froh, hier zu sein.