Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Shadow

Mein Name im Tierheim
Iacopo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.02.2022
Ich zerfetze gern Küchenrolle...

Hallo ihr lieben Menschen, die mich nach Deutschland gebracht haben. Es ist alles so aufregend sage ich euch, erstmal habe ich einen neuen Namen bekommen, dann sind wir sooo lange Auto gefahren, aber ich habe da schon gesagt, "Hey Stopp - ich muss mal".

Als wir dann endlich in meinem neuen Zuhause angekommen sind, bin ich müde umgefallen, nachdem ich meinem Kaninchen-Bruder Hallo gesagt hatte und eins von meinen Körbchen angepullert habe.

Die Mama geht viel mit mir raus, aber ich habe noch etwas Angst draußen und das Tragen sowie das Geschirr finde ich doof. Aber draußen warten so viele neue Gerüche auf mich und Menschen und Hunde. Ich durfte schon einige liebe Bekanntschaften machen, so dass ich immer mehr merke, wie schön die Welt doch sein kann. Mama gibt mir auch viele tolle Leckerlis. Ich sage euch, ich kann sogar schon Sitz machen.

Oft schlafe ich in total verrückten Positionen und sogar auf die Couch darf ich. Ich werde viel gekuschelt und die Mama hat viel Geduld mit mir, auch wenn ich die Leine doof finde und so gern immer meinen Kopf durchsetzen möchte.

Heute habe ich richtig Spaß gehabt und eine Küchenrolle zerfetzt, das war cool.

Ich komme langsam in meinem neuen Zuhause an, auch wenn hier alle so anders sprechen.

Mir geht es soweit gut und die Mama sagt, wir gehen die nächsten Tage zur Welpenspielstunde, da bin ich ja schon total gespannt. Zum Tierarzt möchte sie auch mit mir, na ja, mal schauen wie das wird.

Alles in allem bin ich sehr froh, jeden Tag ein warmes Plätzchen und immer tolles Futter zu bekommen. Und die ganze Liebe nicht zu vergessen. Ich hebe nur manchmal mein Beinchen und pullere der Mama in die Wohnung, aber das will sie mir auch noch abgewöhnen, hat sie gesagt. 

So ich schlafe jetzt mal weiter, muss die ganzen Eindrücke ja verarbeiten. 

Euer Shadow