Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Carlo

Mein Name im Tierheim
Kamau

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.03.2023
Unser Happyend

Hallo liebes Team, 

Carlo hat sich super eingelebt und wir sind nach wie vor glücklich mit ihm. Auch unser ehemaliger Angsthund Quincy profitiert sehr vom Familienzuwachs. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, spielen viel zusammen,  toben und buddeln im Garten.  Sie schlafen beide eng beieinander auf dem Sofa. Alles in allem hat Carlo unser Leben bereichert und stellt es auch mal auf den Kopf. Er hört schon sehr gut, ab und zu ist er seinem Alter entsprechend ungestüm, aber das ist ja normal und für uns völlig ok. 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Euren Vermittlungen

Vera u. Peter Kuhlen 

Eintrag vom 19.04.2022
Hund Carlo (vormals Kamau)

Guten Tag liebes Team,

hier in Kürze ein paar Anmerkungen zu unserem Hund Carlo. Er hat sich super eingelebt und versteht sich auch mit unserem Ersthund Quincy. Die beiden spielen und toben täglich durch unseren Garten, buddeln große Löcher und drehen momentan unseren Garten auf links. Außerdem hat er eine Vorliebe für Wäsche aller Art, die dann gerne auch mal im Garten herum liegt, wenn ich nicht aufpasse.

Alles in Allem sind wir sehr glücklich mit Carlo. Quincy und er schlafen auch schon mal zusammen, entweder auf dem Sofa oder im Hundekorb. Am 28.4. werden wir für ein paar Tage an die Nordsee fahren, wir sind schon ganz gespannt, wie ihm das Wasser gefällt. 

Wir sind super glücklich mit Carlo und hätten uns keinen besseren Hund vorstellen können. Man merkt (im Gegensatz zu Quincy) , dass Carlo noch nie etwas Böses erfahren musste, er geht auf Artgenossen und Menschen ohne Scheu zu.

Dies nur in Kürze, ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Herzliche Grüße

Vera Kuhlen