Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Julie

Mein Name im Tierheim
Yula

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.04.2022
Am Beginn der vierten Woche...

... freuen sich alle über ein paar sonnige Stunden, jede(r) auf ihre (seine) Weise. Die jungen Mädels tun, was sie vorzugsweise machen: herumtoben und Unsinn! Die Alten: das Gegenteil! Bitte sehr: https://magentacloud.de/s/ka7BMoTnwr7T9Sf

Leider hat das Blutbild einige Baustellen offenbart; wir sind jedoch der Hoffnung, dass es medikamentös in den Griff zu bekommen ist und sich eventuell auswächst. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Eintrag vom 03.04.2022
Nach zwei Wochen...

... waren wir inzwischen zur Grunduntersuchung bei der Tierärztin unseres Vertrauens. Sobald alle Ergebnisse vorliegen, gibt's auch ein ausgefülltes Formular für den Verein! Wie man hier:   https://magentacloud.de/s/ccTWWiGDeLiFAm2   sehen kann, haben sich drei gefunden und viel Spaß miteinander.

Demnächst mehr aus diesem Theater...

P.S. Das verknüpfte Video besteht aus mehreren Teilen. Leider bleibt beim VLC-Player das Bild nach Erreichen des nächsten Abschnitts hängen, der Ton ist jedoch zu hören. Dann einfach ein paar Sekunden in der Zeitleiste zurückgehen (zum möglichen Beginn des betreffenden Abschnitts), dann geht es.

Eintrag vom 23.03.2022
Zuhause...

... gehört jetzt mir! Hier habe ich inzwischen schon alles untersucht und halte die anderen auf Trab. Die Oma mag das wohl nicht, die schimpft immer mit mir. Mit Mimma und Acilio kann ich aber toll herumtoben, das macht Spaß und müde! Spazierengehen war ich auch, das ist prima gelaufen. Bis bald in diesem Theater, Fortsetzung folgt...

Eintrag vom 20.03.2022
Angekommen!

Zuhause angekommen verlief alles unerwartet unspektakulär. Die Kleine inspizierte recht selbstbewusst ihr neues Umfeld und alle Mitbewohner. Das macht Hoffnung! Wir werden weiter berichten...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, besonders die Transportengel und die in Mommenheim, die die Übergabe durch ihren Einsatz und die guten Gespräche in jeglicher Hinsicht einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das noch kleine Ergebnis all' Eurer Mühen sitzt hier gerade neben mir und schaut neugierig zu. Nur zu gerne wüsste ich Eure Namen... DANKE!!!