Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Costanza

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.05.2023
Zuhause ist es doch am schönsten! Der Winter hier war neu für mich und Schnee mag ich besonders!

Conny ist inzwischen gut eingewöhnt und in allen Belangen bei uns angekommen.

Wir sind ein tolles Team, das betrifft insbesondere das Herrchen (Christian) aber auch die gesamte Familie (beide Brüder nebst Partnerinnen) und natürlich auch die Eltern. Das Gassigehen funktioniert auch schon gut, am Anfang kreuz und quer, jetzt schon einigermaßen gut am Frauchen/Herrchen. Die Schleppleine hat anfangs sehr geholfen, sie auch mal mit anderen Hunden rumtoben zu lassen, ohne sie von der Leine zu lassen.

Jetzt lassen wir sie beim Gassigehen öfter ab und haben keinerlei Bedenken mehr, dass sie ausbüchst.

Eintrag vom 08.06.2022
Neues Zuhause für Costanza

Costanza geht es sehr gut, sie ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber und freut sich immer, andere Hunde zu treffen.

Es wird von Tag zu Tag besser und ich freue mich sehr, so eine tolle Hündin zu haben!

Vielen Dank noch mal für eure Mühen!