Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Olivia

Rasse
Labrador-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.09.2023
1 Jahr Olivia

Seit 1 Jahr lebt nun Olivia bei und mit uns und unseren beiden Pudeln George und Luise.

Wir sind so glücklich, dass wir diesen Schritt getan haben und einen Tierschutzhund aufgenommen haben.

Olivia war von Anfang schon zutraulich und eine freundliche, entspannte und verschmuste Hündin. Inzwischen haben wir schon tolle Urlaube am Meer als auch in den Bergen verbracht. Olivia ist allen neuen Situationen gegenüber offen, dabei guckt sie sich auch immer ab wie sich die Pudel verhalten. Die drei sind ein tolles Team. 

Eintrag vom 31.12.2022
Olivia hat sich sehr gut eingelebt

Wir sind noch immer erstaunt, wieviel Vertrauen Olivia uns von Anfang an geschenkt hat.

Sie hat sich bestens bei uns eingelebt, liebt es, auf unseren Gassirunden ihre Hundefreunde zu treffen. Zu allen Hunden ist sie freundlich und tobt sehr gerne über die Wiesen. Ohne dass wir groß üben mussten, hört sie bestens auf den Rückruf, läuft ebenso toll bei Fuß - alles für uns noch immer unfassbar, wie problemlos ein Tierschutzhund sein kann. 

Eintrag vom 22.09.2022
Ein Traum von einer Hündin

Am 18.9.22 war es endlich soweit und wir durften unsere Olivia in Empfang nehmen.

Da Olivia unser 1. Tierschutzhund ist, haben wir uns ausführlich mit dem Thema beschäftigt und waren gespannt, wie wir mit der neuen Aufgabe umgehen bzw. wie  unsere 2 Kleinpudel George (4) und Luise (3) den Einzug von Olivia finden.

Vom 1. Moment an waren wir in Olivia verliebt. Olivia hat all unsere Erwartungen übertroffen. Sie ist eine zauberhafte, entspannte und zutrauliche Hündin.  Der Ankunftstag war für alle sehr aufregend und Olivia hat all die neuen Eindrücke tapfer gemeistert. Egal ob Auto fahren, an der Leine gehen, das Haus und den Garten erkunden, neue Hunde kennenlernen sowie neue Gassiwege beschreiten - alles meistert sich vorbildlich und es ist eine Freude zu sehen, wie sie jeden Tag Stück für Stück Fortschritte macht und sicherer wird. Olivia liebt es jetzt schon mit uns zu kuscheln und genießt jede Streicheleinheit. 

Jeder, der Olivia kennenlernt, ist sofort hin und weg von ihr. Sie ist ein Traum von einem Hund und macht unser Rudel perfekt. Wir möchten sie keinen Tag missen und freuen uns auf viele tolle Jahre und darauf, gemeinsam die Welt zu entdecken und ihr das beste Leben zu bieten.