Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Marrobio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.02.2022
Endlich zuhause

Hallo ihr da draußen,

ich bin Marrobio. Ich bin am Sonntag früh als letzter in Iffeldorf vom Hof gefahren vor den Trapoengeln. Leider gibt es bei der Rasse Mensch immer wieder welche, die entweder nicht alles lesen oder einfach nur egoistisch sind. Die Übergabe an meine neue Familie und auch anderer Leidensgenossen mußte immer wieder unterbrochen werden. Nach noch 5 Stunden Fahrt bin ich endlich in meinem neuen Zuhause angekommen. Dort bin ich vom Rest der Familie herzlich empfangen worden. Jetzt muß ich mich erstmal einleben, aber alle helfen mir dabei.

Unser Marrobio ist ein ganz ruhiger und liebevoller Hund. Er genießt die Streicheleinheiten. Er hat im Sturm unsere Herzen erobert. Und nicht nur das, auch einen Platz auf dem Sofa hat er schon, wie alle unsere Lieblinge vorher. Er wird/ ist genauso ein wichtiges Familienmitglied.

Leider hat er durch die ganze Aufregung, die lange Fahrt und die Umstellung etwas Probleme mit der Verdauung, aber es wird schon wieder. Er schläft noch sehr viel. Das Spielen müssen wir ihm noch beibringen, aber das machen wir sehr gern. Auch ist er inzwischen soweit ganz stubenrein, nur am Sonntag hat er 2-mal Pippi in die Stube gemacht. Haben wir wieder weggemacht und gut! Er schläft auch soweit die Nacht gut durch. Auch stört ihn im Haus und auf der Straße fast nix, kein Staubsauger, kein Auto.

Mit seinem Namen hat er noch bissel Schwierigkeiten, da arbeiten wir noch dran. Beim Spazierengehen läuft er wirklich gut an der Leine, da gibt es kein Zerren. Zum Tierarzt geht´s dann nächste Woche, da gibt´s nochmal ne Nachimpfe. frown

Wir freuen uns und sind sehr glücklich, ihn hier zu haben.heart