Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Hailey

Mein Name im Tierheim
Lisa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.02.2023
Ein Jahr später

Nach rund einem Jahr intensivem Training mit Hailey, hat sie sich wunderbar eingelebt und entwickelt. 

Inzwischen läuft sie frei beim Spaziergang und hat enorm an Selbstvertrauen dazugewonnen.

Sie ist eine intelligente und liebevolle Hündin, sowohl anderen Hunden als auch Kindern und Erwachsenen gegenüber. 

Hailey ist zwar immer noch sehr ängstlich, wenn sie Menschen noch nicht kennt, ich würde sie aber für keinen anderen Hund eintauschen, weil sie sehr dankbar für ihr neues Zuhause ist und das war all die Mühe und Zeit wert, die für ihre Entwicklung nötig war.

Eintrag vom 12.02.2022
Neues Zuhause

Hailey ist nun fast eine Woche bei uns und eine wundervolle, respektvolle, zurückhaltende aber auch sehr ängstliche Hündin.

Von Tag zu Tag traut sie sich mehr und lebt sich gut ein. Sie versteht sich mit allen - sei es Baby, Kater oder andere Hunde. Sobald die große Angst, die noch in ihr steckt, überwunden ist, wird Hailey garantiert fantastisch sein.

Hailey ist sehr häuslich geworden, aber immer noch verängstigt, sie ist seit 2 Tagen stubenrein.
Sehr schöner Fortschritt....